SP Sport Maxx GT DSROF 235/50 R18 97V

Dunlop

SP Sport Maxx GT DSROF 235/50 R18 97V

71 db
208.10 CHF inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Wählen Sie bitte:

Dunlop SP SPORT MAXX GT

Optimaler Grip und ausgezeichnete Lenkpräzision mit innovativer MRT-Technologie: Der Dunlop SP Sport Maxx GT wurde speziell für schnelle Sportwagen und stark motorisierte Limousinen entwickelt.

Hauptvorteile:

Exzellente Leistung und hervorragender Grip bei trockener Straße für leistungsstarkes und sportliches Fahren.

  • Superior dry grip
  • Precise handling and responsiveness
  • High speed and cornering stability
  • Überlegener Grip auf trockener Straße
  • Präzises Handling und Reaktionsvermögen
  • Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität

On-Road Reifen mit Höchstmaß an Grip, Handling und Lenkpräzision

  • Verbesserte Fahrreaktion bei trockenem Bela
  • |Mehr Lenkpräzision
  • Exzellente Hochgeschwindigkeits- + Kurvenstabilität

Der Dunlop SP Sport Maxx GT ist ein rennerprobter Reifen, der außergewöhnlichen Grip bei Trockenheit bietet.

Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision

Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß.

Nanopartikel. Laufflächenmischung mit für den Rennsport entwickelten Nanopartikeln aus schwarzem Racing Carbon. Diese mit Kunstharz und Polymeren optimierte Gummimischung gewährleistet eine ausgezeichnete Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn bei unseren Reifen.Vorteile Überlegene Nass- und Trockenhaftung, präzises Bremsvermögen, weniger Verschleiß.

Jointless Belt (JLB). Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß.

Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei Kurvenfahrten.

Dual Silika-Laufflächenmischung. Diese Mischung verbessert die Beschleunigungsleistung und sorgt für geringen Verschleiß und weniger Risse.Vorteile Überragendes Verhalten beim Bremsen und Beschleunigen, ausgezeichnetes Handling bei sommerlichen und herbstlichen Bedingungen, hoher Grip, Verschleißfestigkeit.

235/50 R18 97V MOExtended, runflat MERCEDES-BENZ GLA-Klasse 245G(G)

Artikel-Nr.: 3188649821723

Saison
Sommer
Reifenbreite
235
Höhen-Breitenverhältnis
50 (in %)
Bauart
Radial
Felgen- oder Reifen-innenmass
18 (in Zoll)
Geschwindigkeitsindex
V (bis 240 km/h)
Fahrzeugtyp
PKW
Ausführung
runflat
Lastindex
97
Kundenmeinungen

Es liegt noch keine Kundenbewertung vor.